Sonntag, 8. Januar 2017

[Want to read] Leseliste Januar


Hallo ihr Lieben,

für den Januar wird es tatsächlich mal wieder eine Leseliste geben. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich in den letzten Monaten keine gepostet, was daran lag, dass ich ganz oft spontan zu einem Buch gegriffen habe. Und das mache ich auch weiterhin so, also spontan, nach Lust und Laune, mir meine nächste Lektüre aussuchen xD Aus diesem Grund fällt meine Leseliste etwas kleiner aus, als ihr es von mir gewohnt seit.
 
1. Evolution: Der Turm der Gefangenen - Thomas Thiemeyer

2. Trust Again - Mona Kasten

3. Die Dämonenakademie - Taran Matharu

4. Ein bisschen wie Unendlichkeit - Harriet Reuter Hapgood

5. Der Winter der schwarzen Rose - Nina Blazon

6. Im Schatten des Himmels - Guy Gavriel Kay

7. Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

8. It ends with us - Colleen Hoover

9. Der Winterkaiser - Katherine Addison

10. Outlander: Geliehene Zeit - Diana Gabaldon 
(Das nehme ich wahrscheinlich mit in den Februar)


Welche Bücher möchtet ihr im Januar lesen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina,

    auf "Trust again" freue ich mich auch schon sehr. Viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina