Donnerstag, 3. November 2016

[Neuzugänge] Für vier Wochen hat sich meine Bücherausbeute noch im Rahmen gehalten ;)

Hallo ihr Lieben,

in den vier Wochen, in denen ich hier abwesend war, habe ich natürlich auch das eine oder andere Buch gekauft. Welche Bücher bei mir einziehen durften, möchte ich euch heute zeigen. Ach ja...meine Neuzugänge der letzten Woche sind ebenfalls mit dabei :)

 
(Der Winterkaiser fehlt auf dem Bild - upps!) 

Muss ich an dieser Stelle groß erklären, warum ich mir auch Harry Potter und die Kammer des Schreckens als Schmucksausgabe kaufen musste? Für jeden Harry Potter Fan ist diese Ausgabe ein Must Have! Außerdem sind die Illustrationen einfach traumhaft (Dobby ♥, Fawkes...) Einzig und allein die Seite, auf der Arragog zu sehen ist, überspringe ich großzügig. Ich hasse Spinnen *brr*

Der letzte Stern und everflame - Verräterliebe sind Fortsetzungen, die ich sehnsüchtig erwartet habe. Doch so gerne ich auch wissen möchte wie es weitergeht, werde ich bei beiden noch einmal den Vorgängerband lesen müssen, da ich eigentlich nur noch bruchstückhaft weiß, was in diesen passiert ist.  

Ich steh im Moment total auf Fantasy *_* Das Cover von Der Winterkaiser ist mir in der Verlagsvorschau von Fischer Tor gleich ins Auge gefallen, aber auch der Inhalt hat mich angesprochen. Aus diesem Grund werde ich mich auch ganz bald der Geschichte widmen.  

 

Obwohl mir "Paris ist immer eine gute Idee" nur so semi gut gefallen hat, wollte ich Nicolas Barreau gerne noch eine Chance geben. Die Frau meines Lebens und Das Café der kleinen Wunder haben mich in der Buchhandlung regelrecht angesprungen und darum gebettelt mit mir nach Hause gehen zu dürfen. Zum Glück, denn beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Vor allem mit Das Café der kleinen Wunder habe ich wirklich schöne Lesestunde in Paris und Venedig verbracht. 

Von Antoine Laurain bin ich bis jetzt nie enttäuscht worden. "Liebe mit zwei Unbekannten" und "Der Hut des Präsidenten" haben mich voll und ganz begeistern können. Sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil waren einfach wundervoll. Daher und weil sich die Kurzbeschreibung auch diese Mal wieder äußerst vielversprechend anhört, freue ich mich sehr auf Das Bild aus meinem Traum

 

Outlander - Feuer und Stein war ein absoluter Spontankauf. Bisher habe ich mich nicht für die Serie oder die Bücher interessiert. Doch dann hat mir eine Freundin so davon vorgeschwärmt, dass ich mal reingelesen habe. Und ich wollte danach unbedingt mehr haben, sodass der Bestellknopf schwupp di wupp gedrückt war.

Auf Das Paket, Sebastian Fitzek neustes Werk, war ich so was von heiß. Der Klappentext hat sich wirklich total spannend angehört. Außerdem habe ich durch Sebastian Fitzek überhaupt erst meine Leidenschaft für Thriller entdeckt, die jetzt natürlich befriedigt werden möchte ;) Was ist besser als ein Fitzek? Na, zwei Fitzeks!^^ Passagier 23 wollte ich schon seit längerem lesen. Darum habe ich ihn mir kurzerhand gekauft, damit nicht noch mal ein Jahr vergeht.


Welche Bücher sind denn als letztes bei euch eingezogen?`

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Tolle Neuzugänge.
    Ich würde mir die Schmuckausgabe von Harry Potter ja auch so gerne kaufen, aber dann stehe ich vor dem Problem, wie ich sie nach Hause befördere, denn leicht ist sie ja nicht gerade und per Post nach Hause schicken möchte ich es auch nicht unbedingt, da ich ja gerade in Bristol lebe.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina