Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Quasselpost] Hello again :)


Hallöchen ihr Lieben,

viel früher als gedacht melde ich mich aus der Versenkung wieder. Eigentlich hatte ich vor mindestens 2-3 Monate eine Bloggerpause einzulegen, doch in den letzen zwei Woche habe ich  verstärkt gemerkt, wie sehr mir das regelmäßige Schreiben, mein Blog und auch der Austausch mit euch, meine lieben Leserinnen und Leser, fehlt. Außerdem habe ich während meiner Abwesenheit einige wirklich tolle Bücher gelesen, bei denen ich meine Begeisterung super gerne kundgetan hätte. Meine Arbeit ist zwar ein gutes Ventil, aber teilweise findet sich eben nicht der richtige Kunde für genau das Buch, das ich so gerne an den Mann bringen würde. Tja und so kommt es, dass ich mich wieder in mein Blogger-Account einloggt habe und nun diesen Post verfasse, um euch zu verkünden, dass es ab sofort wieder von mir zu lesen geben wird xD  

Allerdings wird es in Zukunft ein paar kleine Änderungen geben. Um mir ein wenig den Druck herauszunehmen, habe ich mich dazu entschieden, nur noch 2 mal in der Woche einen Post zu verfassen. Dienstag werde ich euch in meinem Beitrag zum "Gemeinsam Lesen" zeigen, was ich aktuell lese. Samstag oder Sonntags wird es einen "Weekly Wrap Up" geben, in dem ich euch zeige, welche Bücher ich in dieser Woche gelesen und beendet habe. Außerdem werde ich euch kurz (naja ich versuche es zumindest^^) meine Meinung zu diesen Büchern mitteilen.

Ansosten bleibt alles beim Alte..Das heißt es wird regelmäßig Neuzugänge- und Neuerscheinungspost, meine Lesemonate und Leseliste zu lesen geben.


Ich freue mich darauf meinem Blog wieder Leben einzuhauchen! 

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Na dann mal viel Spaß! Schön, so schnell wieder von dir zu lesen. Bloggen darf nicht zum Druck werden, dann macht es keinen Spaß mehr, also, immer schön langsam ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina