Mittwoch, 7. September 2016

[Quasselpost] Was mir schon seit längerem auf dem Herzen liegt...


Hallo ihr Lieben,

ich muss mir heute einfach mal etwas von der Seele reden, das mich schon seit Monaten beschäftigt..Und zwar hadere ich wirklich sehr mit mir und dem bloggen, da ich das Gefühl habe, dass mir irgendwie die Liebe, das Herzblut, die Motivation dafür abhanden gekommen ist. Aufgefallen ist mir das vor allem beim Rezensionen schreiben. Früher hatte ich nie Probleme meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Es ist einfach so aus mir herausgesprudelt. Es hat mir Spaß gemacht!

"Naja, dass ist bestimmt nur vorübergehend so!" habe ich mir gedacht. "Nach einem langen Arbeitstag ist nun mal die Luft raus." Also habe ich versucht entspannt zu bleiben und mich nicht selbst unter Druck zu setzen.

Leider ist es nicht besser geworden...In letzter Zeit quäle ich mich regelrecht ab, um wenigstens ein paar Sätzchen zu einem Buch zusammenzubekommen. Allerdings bin ich mit denen auch nicht wirklich zufrieden. Im Gegenteil! Meine Worte kommen mir meistens total leblos und herzlos vor. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mir eine kleine Auszeit zu nehmen. 1-2 Monate (vielleicht auch ein bisschen länger) um meine Liebe für's Bloggen wiederzufinden und mit neuer Begeisterung wieder an den Start zu gehen :)

So und bevor ich mich nun erst einmal verabschiede, möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, ganz herzlich bedanken! Vielen lieben Dank, für eure Unterstützung und eure lieben Kommantere :) Ein großes Dankeschön auch an die Verlage, die mir Rezensionsexemplare zu Verfügung gestellt haben, sodass ich die eine oder andere Geschichte schon vor Erscheinen kennenlernen durfte.


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald


1 Kommentar:

  1. Huhu, ich komme gerne auf deinem Blog vorbei - auch wenn ich selten Kommentare schreibe - deine Rezensionen und. Beiträge sind toll! Ich kann dich aber total verstehen. Jeder hat mal so eine Flaute. Nehm dir einfach ein bisschen Zeit egal ob ein paar Wochen oder Monate und dann hast du hoffentlich wieder Lust zu bloggen. Eine Auszeit tut mal ganz gut, das kenne ich selbst.LG Lena

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina