Dienstag, 2. August 2016

[Want to read] Leseliste August


Hallo ihr Lieben,
letzten Monat habe ich es leider kaum etwas von meiner Leseliste geschafft. Schuld daran, war der zweite Band von "Die rote Königin", der mir eine kleine Leseflaut beschert hat. Diese Leseflaut habe ich mittlerweile überwunden und meine Heißhunger auf neue Geschichten ist sehr sehr groß. Aus diesem Grund fällt auch meine Leseliste für den August nicht gerade klein aus:

1. Paris, du und ich - Adriana Popesco
2. Es.ist.nicht.fair - Sarah Benwell
3. Luca & Allegra: Küsse keine Capulet - Stefanie Hasse
4. George - Alex Gino
5. Survive: Du bist allein - Alexandra Oliva
6. Zimt und weg - Dagmar Bach
7. Die maskierte Stadt - Genevieve Cogman
8. Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums - Sarvenaz Tash 

9. Das Spiel von Liebe und Tod - Martha Brockenbrough
10. Vollendet - Neal Shusterman
11. Dich immer wiedersehen - Jennifer E. Smith 

11. Wir sind nicht zu fassen - Kurt Dinan

12. The Deal: Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

13. Rabenfrauen - Anna Jonuleit

14. Vierundzwanzig Stunden - Guillaume Musso


Welche Bücher möchtet ihr im August lesen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da hast du dir wirklich eine schöne Leseliste zusammengestellt.
    Wirklich viele Bücher kenne ich nicht, aber "Vierundzwanzig Stunden" ist mir gleich ins Auge gehüpft. Ich liebe Musso - aber dieses Buch war nicht ganz so meins. Ich hoffe, dir gefällt es besser :)
    http://buch-leben.blogspot.de/2016/06/durch-die-zeit-mit-vierundzwanzig.html
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina