Mittwoch, 17. August 2016

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 02.11.2016

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Bei einem New Adult Roman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout brauche ich gar nicht lange... ach was sag ich...da brauche ich überhaupt nicht zu überlegen, ob ich ihn lese oder nicht. Als riesengroßer Fan ihrer Bücher kann ich mir "Frigid" natürlich nicht entgehen lassen :) Ich bin zwar momentan ein wenig übersättigt, was New Adult angeht, doch Jennifer L. Armentrout wird mich bestimmt wieder auf den Geschmack bringen^^

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Sarina!

    Das Cover, muss ich gestehen, sieht mir auf den ersten Moment zu romantisch aus ^^ Und der Anfang vom Klappentext hat sich auch recht "typisch Liebesgeschichte" angehört, aber der Aspekt am Ende macht mich schon neugierig!
    Da werd ich wohl erstmal die ersten Rezis abwarten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina