Samstag, 2. Juli 2016

[Want to read] Leseliste Juli

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, welche Bücher ich diesen Monat lesen möchte. Da ich momentan wieder so viele tolle (zumindest gehe ich davon aus^^) Bücher daheim liegen habe, fällt meine Auswahl etwas größer aus:

1. Für immer in deinem Herzen - Viola Shipman
2. AMANI: Rebellin des Sandes - Alwyn Hamilton 
3. Die rote Königin: Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard 
4. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs 
5. Die Bücherfreundinnen - Jo Platt

6. The Deal: Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

7. Rabenfrauen - Anja Jonuleit

8. Vierundzwanzig Stunden - Guillaume Musso

9. Gold - Chris Cleave
 
10. Game on: Mein Herz will dich - Kristen Callihan

11. Game on: Chancenlos - Kristen Callihan

12. Flawed - Cecelia Ahern



Welche Bücher möchtet ihr im Juli lesen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina,

    wir haben diesen Monat auf der Leseliste sogar zwei Bücher gemeinsam ;D
    Einmal "The Deal" und "Gläsernes Schwert". Ich bin gespannt, wie die Bücher dir gefallen werden :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina