Mittwoch, 13. Juli 2016

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 04.10.2016

Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern.


Als riesengroßer Harry Potter Fan muss ich natürlich auch die Schmuckausgabe zum zweiten Teil haben<3 Die Illustrationen werden bestimmt wieder der hammer sein!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina,

    ich schleiche schon eine Weile um die erste Schmuckausgabe rum. Irgendwann werde ich sie mir bestimmt holen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina