Sonntag, 10. Juli 2016

[Neuzugänge] Wieder mal mehr Bücher als geplant...


Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht können nicht einmal zwei Wochen vergehen, ohne das ein paar neue Bücher bei mir eingezogen sind. Beschwere möchte ich mich darüber allerdings nicht...Ein neues Buch zu bekommen oder zu kaufen, sorgt bei mir immer für einen kleinen Glücksrausch^^


Wir sind nicht zu fassen habe ich vollkommen überraschend vom Magellan Verlag zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Ich habe mich sehr gefreut - vor allem da sich die Kurzbeschreibung ganz gut anhört. Mal schauen wann ich dazu komme es zu lesen. Im Moment stecke ich nämlich in einem kleinen Lesetief :(

Beim zweiten Teil von Die rote Königin habe ich zuerst ein wenig mit mir gehadert, ob ich es mir wirklich kaufen soll. Auf der einen Seite war ich unglaublich gespannt wie es weitergeht, da das Ende von Teil 1 richtig fies war, auf der anderen Seite war ich aber auch unsicher, da ich kein großer Fan von unserer Protagonistin Mare bin. Ihr seht, dass meine Neugier letztendlich gesiegt hat! Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass mich Mare vielleicht doch noch von sich überzeugen könnte...Letzteres ist bis jetzt nicht eingetroffen. Wenn ich ehrlich bin, dann ist sie mir sogar noch unsympathischer geworden. Ein Grund, weshalb ich mit dem Lesen nicht voran kommen...

Von To all the boys I've loved before habe ich mir das Leseexemplar von der Arbeit mitgenommen, da ich die Geschichte gerne re-readen möchte. 

Die Insel der besonderen Kinder ist wieder einmal so ein Buch, um das ich eine gefühlte Ewigkeit herumgeschlichen bin, da ich mir unsicher war, ob es mir gefallen wird oder nicht. Als ich es vor kurzem bei uns in der Buchhandlung entdeckt habe, hat es mich geradezu magisch angezogen. Darüber hinaus würde ich mir gerne den Film dazu anschauen, weshalb ich es mir dann einfach gekauft habe. Ich werde es hoffentlich bald anfangen zu lesen :) 

Mit Kiss and Keep und The Deal - Reine Verhandlungssache habe ich meinen Vorrat an New Adult Geschichten, der wenn es nach mir geht nicht groß genug sein kann, da ich Liebesgeschichten einfach immer lesen kann, ein bisschen aufgestockt. 


Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr "Die Insel der besonderen Kinder" bereits gelesen?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina!
    "Gläsernes Schwert" hat mir ziemlich gut gefallen, da kommt meine Rezi in den nächsten Tagen online. "Kiss & Keep" und "The Deal" habe ich auch hier und möchte sie auch ganz bald lesen:-) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina