Donnerstag, 2. Juni 2016

[Want to read] Leseliste Juni


Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat ist angebrochen (mein Lieblingsmonat um genau zu sein), sodass es mal wieder Zeit dafür ist sich Gedanken zu machen, welche Bücher ich in den nächsten 4 Wochen lesen möchte. Meine Auswahl:

1. Until Friday Night: Maggie & West - Abbi Glines
2. Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell
3. Das Joshua Profil - Sebastian Fitzek 
4. Das Fundbüro der Wünsche - Caroline Wallace
5. Broken: Der Moment, in dem du fällst - Tabitha Suzuma
6. These Brocken Stars - Amis Kaufman und Meagan Spooner
7. Die mir den Tod wünschen - Michael Koryta 
8. Stepbrother Dearest - Penelope Ward

9. Löwen wecken - Ayelet Gundar-Goshen

Re-Read

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes


Welche Bücher möchtet ihr im Juni lesen?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina