Sonntag, 26. Juni 2016

[Neuzugänge] Sommer, Sonne, Bücher

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen :) 

 

The Diviners: Aller Anfang ist böse habe ich von einer ganz lieben Kollegin von mir, die ich beim Azubi Theaterprojekt kennengelernt habe, zugeschickt bekommen. Sie hat auf goodreads gesehen, dass dieses Buch auf meiner Wunschliste steht und mich gefragt, ob ich ihr Leseexemplar haben möchte. Da ich The Diviners eigentlich schon seit Erscheinen lesen möchte (und mir Maries Rezension, die vor 4 Wochen auf ihrem Blog erschienen ist richtig Lust darauf gemacht hat), konnte ich bei diesem Angebot nicht Nein sagen. 

Auf Stepbrother Dearest habe ich mich wahnsinnig gefreut und es hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Von der ersten Seite hat das Buch einen gewaltigen Sog auf mich ausgeübt. Ich konnte mich nicht mehr davon lösen und habe die Geschichte von Greta und Elec daher in einem Rutsch verschlungen. Naja und emotional hat es mich auch ganz schön fertig gemacht^^

Seit ich dich gefunden habe und Der Wahnsinn, den man Liebe nennt waren Spontankäufe. Ich habe diese Woche Urlaubsgeld bekommen und dachte mir: "Du kannst dir jetzt noch ein bisschen was gönnen" xD Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beide Bücher vorher schon im Auge hatte. Vor allem auf "Der Wahnsinn, den man Liebe nennt" bin ich gespannt, da ich es krass finde, auf welche Art und Weise Suza erfährt, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. 

Na und dann ist auch noch ein Leseexemplar für mich eingetroffen: Ich kenne dich aus meinen Träumen. Der Klappentext verspricht eine schöne und berührende Geschichte.

Manganachschub:

Gestern konnte ich den heißersehnten 21. Band von Black Butler mit nach Hause nehmen. Ich habe ihn abends auch sofort gelesen...Allerdings war ich nach Beenden ziemlich enttäuscht. Es war zwar wieder sehr spannend und actiongeladen, aber die Handlung ist fast nicht vorangekommen :( Ich hoffe das es bei dem neusten Teil von Hiyokoi nicht so sein wird. Hiyokoi ist meine Lieblingsreihe 2016. Die Geschichte ist so wahnsinnig süß. Mittlerweile warte ich bei jedem Teil darauf, dass es endlich einen richtigen Kuss zwischen Hiyori und Yushin gibt. Vielleicht ist es ja dieses Mal so weit... Beast Boyfriend möchte ich ebenfalls bald lesen. Auch wenn ich etwas von Himari genervt bin, bin ich neugierig wie es mit ihr und Keita weitergeht. 


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina =)
    Den 2. Diviners Band möchte ich auch noch lesen; nette Kollegin :O
    "Stepbrother dearest" reizt mich durch die ganzen positiven Meinungen, so wie deine :D, auch total :)

    LG & Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina