Freitag, 6. Mai 2016

[Want to read] Leseliste Mai


Hallo ihr Lieben,

da ich im April ca. nur die Hälfte meiner Leseliste gelesen habe, da ich zwischenzeitlich einfach auf keins der Bücher Lust hatte, habe ich mich entschieden meine Liste für den Mai ein wenig kürzer zu halten, sodass ich auch mal spontan zu einem Buch greifen kann :)


1. Silfur: Die Nacht der silbernen Augen - Nina Blazon
2. Romeo & Romy - Andreas Izquierdo
3.Der Trick - Emanuel Bergmann 
4. Die längste Nacht - Isabel Abedi
5. Heute sind wir Freunde - Patrycja Spychalski

6. Broken: Der Moment, in dem du fällst - Tabitha Suzuma 

7. Das Fundbüro der Wünsche - Caroline Wallace

8. Das Joshua Profil - Sebastian Fitzek


Welche Bücher möchtet ihr im April lesen?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina