Mittwoch, 18. Mai 2016

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 22.08.2016

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.
 
Und auch "Everflame: Verräterliebe" ist eine von mir sehnsüchtig erwartete Fortsetzung. Ich weiß noch genau, wie fassungslos ich am Ende von Band 2 war und gedacht habe: "Das ist doch jetzt nicht Frau Angelinis Ernst?! Mit diesem Schluss soll ich mich für den Moment zurfrieden geben?? Warum ausgerecht an dieser Stelle?". Zum Glück ist es bis August nicht mehr ganz so lange, sodass diese Folter endlich ein Ende hat.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina