Dienstag, 3. Mai 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 

 

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres... 

Als ich die Aufgabestellung für diesen Dienstag gelesen haben, kam mir sofort "Watersong - Sternenlied" in den Sinn. Das Cover macht einfach total Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Mal schauen ob ich es schaffe, dass Buch in meinem Sommerurlaub zu lesen :)  


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    ich glaube du hast das Thema total getroffen;)
    Ich habe zwar das Buch selbst noch nicht gelesen, aber die Inhaltsangabe erinnert mich voll an "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", die Kindersendung, die immer auf KiKa lief:D

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina