Samstag, 2. April 2016

[Want to read] Leseliste April


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseliste einfach mal ohne viel bla bla im Vorfeld :)


1. Damon: Zwischen Himmel und Hölle - Michael Schmid
2. Maybe Someday - Colleen Hoover 
3. Feuerrot - Nina Blazon  
4. Dark Canopy - Jennifer Benkau
5. Die unsichtbare Bibliothek - Genevieve Cogman
6. Bitter & Sweet: Mystische Mächte - Linea Harris 
7. Vom Ende der Einsamkeit - Benedict Wells 

Ugly Love - Colleen Hoover  -> Werde ich im Juni lesen! Da habe ich Urlaub und kann mir für die Geschichte richtig Zeit nehmen. Immerhin möchte ich auch dieses Buch von Colleen Hoover richtig genießen können :)

8. Broken: Der Moment, in dem du fällst - Tabitha

9. Silfur:  Die Nacht der silbernen Augen - Nina Blazon


10. Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

11. Anna und der Schwalbenmann - Gavriel Savit

13. Die längste Nacht - Isabel Abedi


Welche Bücher möchtet ihr im April lesen?


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Sarina,
    da hast du dir tolle Bücher vorgenommen für den April. "Maybe someday" lese ich auch gerade und "Hummeln im Herzen" wirst du ganz ganz sicher lieben. :D Ich möchte im April ganz viele Bücher lesen. Zum Beispiel "Tag vier" von Sarah Lotz, "Zwei in einem Traum" von Lucy Keating. Beide klingen verdammt gut. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina