Mittwoch, 27. April 2016

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann.  
_____________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 01.08.2016

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Dem Erscheinungstag von "Fire in you" fiebere ich mit einem lachende und weinende Auge hin. Zum einen freue ich mich wahnsinnig, dass ich einen neuen Band meiner geliebten Wait for you - Reihe zu lesen bekommen. Zum anderen bin ich richtig traurig, dass diese Reihe nach Jillians und Brocks Geschichte zu Ende sein wird. Ich möchte mich eigentlich noch nicht von Avery und Cam, Jase und Tessa, Jax und Calla, Roxy und Reece und Nick und Steph verabschieden...


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina :)

    Mir geht es genauso. Ich freue mich soo sehr auf den nächsten Band und finde es traurig, dass es bereits der letzte der Reihe sein wird. Einfach großartig diese Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina