Dienstag, 26. April 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 
 

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Ach ja...bei "Teufelsherz" ist es wirklich ein Jammer, dass ich es damals abgebrochen habe. Ich hatte mich im Vorfeld richtig auf die Geschichte von Emily und Damian gefreut. Selbst jetzt finde ich noch, dass sich der Klapptext echt vielversprechend anhört. Leider, leider gab es für mich einen Haken an der ganzen Geschichte: Die Protagonistin Emily. Nicht mal die ersten 80 Seiten habe ich geschafft, da mir Emilys Verhalten total gegen den Strich gegangen ist. Und da ich keine Lust hatte mich weiter mit ihr herumzuschlagen, habe ich das Buch abgebrochen. Vielleicht werde ich ihm irgendwann noch einmal eine Chance geben...In nächster Zeit wird es jedoch nicht dazu kommen. Dafür warten zu viele andere Bücher (wo ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen) darauf, von mir gelesen zu werden.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina