Dienstag, 19. April 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 

Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet - aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah - in jener längsten Nacht ...

Ich bin so dermaßen gespannt auf dieses Buch - vor allem nach dem tollen Blogtourbeitrag von Marie habe ich richtig Lust mich in die Geschichte zu stürzen. Hoffentlich komme ich diesen Monat noch dazu es zu lesen!! 


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina,

    von Isabel Abedi habe ich zwar noch nichts gelesen, aber dafür umso mehr gehört. Besonders vom neuen Buch habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich möchte diesen Monat noch unbedingt einen Reihenabschluss lesen.

    Disney Dienstag #57 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina