Mittwoch, 2. März 2016

[Want to read] Leseliste März


Hallo ihr Lieben,

zurzeit ist es echt Segen und Fluch zugleich, dass ich so viele tolle Bücher auf meinem SuB habe. Segen, weil ich mich wirklich nicht über zu wenig Auswahl beklagen kann. Fluch, weil es eben so viele tolle Bücher sind und ich jedes am liebsten sofort lesen würde, was aber leider nicht möglich ist :( Aus diesem Grund hat es dieses Mal sehr lange gedauert, bis ich meine Leseliste zusammengestellt hatte.


1. Paris ist immer eine gute Idee - Nicolas Barreau
2.Spinnenbeute - Jennifer Estep 
3. Grischa: Goldene Flammen - Leigh Bardugo 
4. Keine Angst zu lieben: Seth & Greyson - Jessica Sorensen 
5. Nur drei Worte - Becky Albertalli
6. Die Ungehörigkeit des Glücks - Jenny Downham -> abgebrochen
7. Nur ein Tag - Gayle Forman
8. Love & Confess - Colleen Hoover
9. Nachricht von dir - Guillaume Musso 
10. All die schönen Dinge - Ruth Olshan

11. Maybe Someday - Colleen Hoover



Welche Bücher möchtet ihr im März lesen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Sarina!
    Wow, da hast du dir aber einige Titel vorgenommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Vorsatz klappt!
    "Holmes & Ich" möchte ich auch gerne in diesem Monat lesen! Mal schauen ob es klappt!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja...ich bin auch sehr gespannt wie viele Bücher ich davon lesen werde. Schön wäre natürlich wenn ich alle schaffen würde (vor allem da ich Ende des Monats Urlaub habe), aber ich bin auch nicht traurig wenn es nicht klappt. Dann habe ich wenigstens für die nächsten Monate noch genug Lesestoff.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina