Montag, 14. März 2016

[TAG] Germanys next Topbook


Hallo ihr Lieben,

obwohl ich in diesem Jahr noch keine einzige Folge von GNTM gesehen habe, war ich von diesem TAG auf Anhieb begeistert. Als ich dann auch noch von der lieben Aleshanee getaggt wurde, konnte ich gar nicht mehr anders als mich mit ihm zu beschäftigen :) 

 

1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt  

 

"Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" habe ich zum ersten mal bei Sky von Skys Buchrezensionen gesehen. Ich fand das Cover und den Titel irgendwie cool...Als ich schließlich erfahren habe, dass es in der Geschichte um einen homosexuellen Jungen geht, der sich aber noch nicht offen geoutet hat, nun aber Angst haben muss, dass genau das passiert, musste ich das Buch einfach bestellen. Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil! Im Moment lese ich das Buch sogar ein zweites Mal, da ich die Geschichte von Simon so toll fand :) 

2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel 

vs.

Jennifer Estep ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe sowohl ihre Mythos Academy Reihe als auch die bisher erschienen Bände aus der Elemental Assassin Reihe nur so verschlungen. Und obwohl ich Gwen und ihre Abenteuer, die sie auf der Mythos Academy erlebt, wirklich sehr mochte, gefällt mir die Geschichte von Gin Blanco noch einen Tick besser. Das liegt daran, dass ich Gin so genial finde. Sie ist kein naives Dummchen, sondern eine taffe, starke und reife Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was sie will.

3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit 

 

Schon von Kristin Cashores "Die Beschenkte" war ich total begeistert, aber "Die Flammende" hat mich noch mehr von sich überzeugen können :) Ich werde es sicher bald re-readen!

4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deine SuB
 
 

Schande über mein Haupt, dass „Winter der schwarzen Rosen“ noch immer auf meinem SuB schlummert. Aber lange wird das nicht mehr der Fall sein, da ich die Nase voll davon habe immer nur das Cover zu bestaunen. Ich möchte mich endlich in die Geschichte stürzen und erfahren welch faszinierende Welt Nina Blazon dieses Mal erschaffen hat.

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres.

 

Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ liebe bzw. geliebt habe. Es war für mich eine der emotionalsten und berührendsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Außerdem bin ich in einem Buch noch nie so vielen liebenswerten Charakteren begegnet. 

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

 

Die liebe die Gestaltung der "Zwischen den Welten"-Trilogie von Laini Taylor *.* Sehen sie ohne Schutzumschläge nicht bezaubernd aus?`

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt 


 

Nachdem ich bisher alle vier Bände nur so durchgesuchtet habe, kann ich mir den fünften und letzten Band der Lux Reihe natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin bereits super gespannt wie es für Katy, Daemon & Co. weitergeht, welche spannenden Wendungen und Überraschungen auf mich warten werden und wie Frau Armentrout die Geschichte letztendlich enden lassen wird. Hach bis zum 29. April ist es noch soooo lange hin :/
 

8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollte (als Film z.B.)

 

"Alice im Zombieland" könnte ich mir echt gut als Film oder als Serie vorstellen. Die Geschichte ist spannend, es gibt viele actionreiche Kampfszenen, die einen voll mitreißen, (zum Großteil) sympathische Charaktere und der Humor kommt auch nicht zu kurz….

Mensch, jetzt habe ich richtig Lust bekommen, dass Buch noch einmal zu lesen xD

9. Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft



Auf „Dark Canopy“ habe ich momentan echt richtig Lust!

 
 Huch, dass ging aber schnell...Schade, ich hätte gerne noch mehr Fragen beantwortet! Naja aber wie heißt es doch so schön? Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist^^

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen :) 

Liebe Grüße
 https://4.bp.blogspot.com/-V4y_Ai_qvwY/U1U0iN0v5xI/AAAAAAAADyQ/OW6I4AFQNwc/s1600/Sarina.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina