Dienstag, 8. März 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 

Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, einer der wenigen Zufluchtsstätten in einer öden, verwüsteten Welt. Doch das scheinbare Paradies, über das der religiöse Orden des Lux Dei herrscht, wird von Angst und Irrglaube beherrscht. Als der Geliebte ihrer besten Freundin von der Inquisition festgenommen wird, lässt sich Carya zu einer verzweifelten Tat hinreißen, um ihn vor der Folter zu retten. Doch damit gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Inquisitoren. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der für Carya sein Leben aufs Spiel setzt...

Bei "Flammen über Arcadion" bin ich mir wirklich sicher, dass mir die Geschichte gefallen wird. Aus diesem Grund war ich auch schon mehrere Male kurz davor es mir zu kaufen. Warum es bisher nicht bei mir eingezogen ist? Im letzten Moment habe ich immer einen Rückzug gemacht, da mir wieder meine Reihenanfänge, die ich schon auf dem SuB habe, und meine angefangenen Reihen eingefallen sind. Ich möchte erst einmal ein paar Buchreihen bzw. Trilogien beendet haben, bevor ich mich in die nächste stürze.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hey Sarina,
    das mit den angefangenen Buchreihen ist wirklich schlimm und bei mir auch so. :D Bei deiner vorgestellten Reihe weiß ich aber nicht so recht, ob sie mir auch gefallen würde, habe aber schon viel positives gelesen. :)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina