Dienstag, 29. März 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 
 

Ich habe mich für "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann entschieden. Die Farbe des Covers, das kräftige orange, steht für den Sonnenschein. Nach den langen, grauen Tage und den frostigen Temperaturen, die uns durch den Winter begleitet haben, bleibt es im Frühling länger hell. Außerdem wird es langsam aber sicher wieder wärmer und alles um uns herum fängt an zu blühen, sodass wir, wohin wir auch schauen, von einem bunten Farbenwarm umgeben sind. Hier und da fliegt vielleicht ein kleiner Schmetterling oder eine kleine Hummel... xD Naja und welche Jahreszeit wäre wohl besser als der Frühling, um sich frisch zu verlieben?


Liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina