Dienstag, 1. März 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...

"Zorn und Morgenröte" steht im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste und wird diesen Monat hoffentlich noch bei mir einziehen (Ostern sei Dank^^) Die Geschichte von Chalid und Shahrzad klingt einfach so traumhaft schön, aber was will man auch anderes erwarten, immerhin ist sie an ein sehr bekanntesten Märchen angelehnt. Naja und da ich ein großer Tausendundeiner Nacht bzw. Orient Fan bin, ist dieses Buch natürlich ein Must Read :) 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sarina hey. :)
    Oh ja das Buch musste ich mir vor lauter Neugier auch letztens kaufen. Aber gelesen habe ich es bisher auch noch nicht.:D Ich hoffe es gefällt uns dann, wenn es soweit ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hoffe ich...Ich habe in der Zwischenzeit nämlich auch die eine oder andere negative Rezension gelesen :/

      Viele liebe Grüße zurück
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina