Montag, 1. Februar 2016

[Want to read] Leseliste Februar


Hallöchen ihr Lieben, 

da ich leider erst am Mittwoch dazu kommen werde das Foto für meinen Monatsrückblick zu machen, gibt es heute einfach schon mal meine Leseliste für den Februar. Wie immer habe ich mir eine beträchtliche Anzahl an Bücher ausgesucht...Hoffentlich schaffe ich es den Großteil davon zu lesen, denn ich freue mich wirklich riesig auf jede einzelne Geschichte :)


1. Forever with you - J. Lynn
2. Vampire Academy: Blutsschwestern - Richelle Mead
3. Der Hut des Präsidenten - Antoine Laurain 
4. Der Club der roten Bände
5. Lockwood & Co.: Die raunende Maske - Jonathan Stroud
6. Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout
7. Fremdes Glück - A.J. Banner 
8. Einander verfallen: Violet & Luke - Jessica Sorensen 
9. Für immer verbunden: Violet & Luke - Jessica Sorensen 
10. Das Versprechen von Callie und Kayden - Jessica Sorensen

11. Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

12. Paris ist immer eine gute Idee - Nicolas Barreau

13. Witch Hunter - Virginia Boecker

14. Die Ungehörigkeit des Glücks


Welche Bücher möchtet ihr im Februar lesen?


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher hast du dir da vorgenommen ;) Viele davon will ich auch noch lesen.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina