Dienstag, 16. Februar 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 
 

Die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski habe ich mir aus der Onleihe meiner Bücherei ausgeliehen, da ich mir nicht sicher war wie sie mir gefallen wird. Ich hatte im Vorfeld zwar sehr viele positive Stimmen zu den Büchern vernommen, aber auch das eine oder andere negative gehört, was mich ein wenig verunsichert hat. Doch als ich erst einmal angefangen hatte zu lesen, haben sich meine Zweifel  relativ schnell zerstreut. Die Geschichte von Ria und ihren Freunden hat mich total an die Seiten gefesselt, sodass ich alle drei Bände in kürzester Zeit verschlungen hatte. Naja und da ich sie gerne noch einmal lesen möchte, müssen sie unbedingt in mein Bücherregal einziehen.


Liebe Grüße  



1 Kommentar:

  1. Hey Sarina,
    ich habe über diese Reihe auch nur gutes gehört, aber gelesen habe ich sie noch nicht. Die Kurzbeschreibungen überzeugen mich irgendwie nicht, aber ich bin trotzdem immer hin und hergerissen. :D

    Viele Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina