Dienstag, 9. Februar 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 

Eigentlich würde ich ein neues Buch von Jessica Sorensen niemals auf meinem SuB verbannen...Bei "Einander verfallen: Violet & Luke", "Für immer verbunden: Violet & Luke" und "Das Versprechen von Callie & Kayden" habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht, da ich auf den letzte Teil dieser Reihe warten wollte. Da "Keine Angst zu lieben: Seth & Greyson" jetzt aber doch erst im März erscheinen wird, werde ich die anderen drei definitiv noch in diesem Monat lesen. Ich bin nämlich super neugierig wie es mit Violet & Luke und Callie & Kayden weitergeht.


Liebe Grüße  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina