Samstag, 2. Januar 2016

[Want to read] Leseliste Januar


Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Leseliste für den Januar zeigen. Damit ihr euch nicht wundert: Im Januar wird meine Priorität erst einmal sein, die ersten drei Bände von Marissa Meyers Luna Chroniken zu re-readen, damit ich bestens gerüstet bin, wenn der vierte Band "Wie Schnee so weiß" erscheinen wird.


1. Maggie und die Stadt der Diebe - Patrick Hertweck
2. Zusammen werden wir leuchten - Lisa Williamson
3. Salz & Stein - Victoria Scott 
4. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
 5. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
6. Wie Blut so rot - Marissa Meyer
7. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
8. Ripped: Allein für dich - Katy Evans  
9. Windfire - Lynn Raven
10. Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer

11. Talon: Drachenherz - Julie Kagawa

12. Fremdes Glück - A.J. Banner  


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Da hast du dir ja gut was vorgenommen ;) "All die verdammt perfekten Tage" werde ich vll auch diesen Monat lesen. Ich habe es mir zwar nicht ganz fest auf die Leseliste gesetzt, aber ich bin super neugierig darauf *g*

    Viel Erfolg bei deiner Leseliste =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina