Sonntag, 10. Januar 2016

[Neuerscheinungen 2016] Ich freue mich auf... - Teil 2


Nach dem ich euch ... meine Must Haves für die ersten beiden Monaten gezeigt habe, geht es heute weiter mit dem März und dem April. Wie ihr gleich seh'n werdet, muss ich mir - vor allem im März - Sorgen um meinen Geldbeutel machen. Warum müssen immer so viele tolle Bücher auf einmal erscheinen??

 

Spinnenbeute
Autor/in: Jennifer Estep
Erscheinungsdatum: 1. März
Hier kaufen

Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?


 
Ein Teil von uns
Autor/in: Kira Gembri
Erscheinungsdatum: 1. März
Hier kaufen

Ein Draufgänger, der sich von einem Risiko ins andere stürzt – das wäre der 19-jährige Aaron gerne. Stattdessen sitzt er seit seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Nia hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten. Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber gar keine Risiken mehr ein. Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist. Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte – und bis ans andere Ende der Welt ...


 
Die Magie der Namen
Autor/in: Nicole Gozdek
Erscheinungsdatum: 1. März
Hier kaufen

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ...


 
Fighting for Love - Heimliche Verführung
Autor/in: Gina L. Maxwell
Erscheinungsdatum: 3. März
Hier kaufen

Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein …



Mein bester letzter Sommer
Autor/in: Anne Freytag
Erscheinungsdatum: 8. März
Hier kaufen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind…



Maybe Someday
Autor/in: Colleen Hoover
Erscheinungsdatum: 18. März
Hier kaufen

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.



Witch Hunter
Autor/in: Virginia Boecker
Erscheinungsdatum: 18. März
Hier kaufen

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

 


Rockstars küsst man nicht
Autor/in: Kylie Scott
Erscheinungsdatum: 7. April
Hier kaufen

Als Lizzy Rollins feststellt, dass sie schwanger ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie weiß, dass Ben Nicholson, der unglaublich attraktive Bassgitarrist der Band Stage Dive, keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war ein One-Night-Stand, nichts weiter. Ben fühlt sich zu Lizzy hingezogen, auch wenn sie als Schwester seines besten Freundes eigentlich tabu für ihn ist. Nun gibt es da eine tiefere Verbindung zwischen ihnen. Aber kann daraus etwas erwachsen, das über reine Anziehung hinausgeht?



Opposition: Schattenblitz
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Erscheinungsdatum: 29. April
Hier kaufen

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.



So, dass war der zweite Teil meiner Must Reads unter den Neuerscheinungen 2016. Teil 3 wird es dann Ende der Woche und Teil 4 Anfang nächster Woche geben :) 

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hey Sarina =)
    Och menno! Diese ganzen Neuerscheinungen werden mich noch in den Ruin treiben :D
    "Opposition" und "Spinnenbeute" sind absolute Must-Haves, "Witch Hunter", Colleen Hoover und "Die Magie der Namen" scheinen super interessant >.<

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sarina,
    auf "mein bester letzter Sommer" kannst du dich wirklich freuen. Das Buch war wunderbar, so voller Gefühl und einfach schön. Ich habe es unglaublich gerne gelesen.
    Ich freue mich auch wahnsinnig auf "Maybe Someday". Ich meine .. Colleen Hoover.. das kann nur gut werden. ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta,

      ich habe "Mein bester letzter Sommer" bereits gelesen (Azubi im Buchhandel zu sein, hat seine Vorteile^^) und war einfach nur restlos begeistert. Anne Freytag hat mich wirklich sehr berühren können. Naja und da ich die Geschichte so schön fand, werde ich es im März gleich noch einmal lesen ;)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  3. Hallöchen Sarina,
    ich weiß gerade gar nicht mehr ob ich schon kommentiert hatte oder nicht.. xD Ich habe den Tab offen gelassen, aber mir war so als hätte ich schon kommentiert. Falls.. dann lösch das hier einfach. ^^
    Falls nicht:
    Auf mein bester letzter Sommmer kann man sich wirklich freuen. Die Geschichte ist einfach wunderbar, voller Gefühl und einfach zum Reindenken.
    Ich freue mich besonders auf "Maybe Someday", denn ich meine Colleen Hoover.. kann da überhaupt etwas Schlechtes bei rauskommen? :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina