Dienstag, 5. Januar 2016

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)

Na dann wollen wir mal die Karten auf den Tisch legen xD Ich bin mit 48 SuB-Büchern ins Jahr 2016 gestartet. Obwohl ich damit im Vergleich zu einigen anderen Bloggern und Booktubern ziemlich gut dastehe, bin ich mit meiner SuB-Zahl echt unzufrieden. Anfang 2015 war ich nämlich soooo kurz davor die 20 Bücher Marke zu unterschreiten. Aber dann gab es über das ganze Jahr verteilt dermaßen viele tolle Neuerscheinungen, denen ich nicht widerstehen konnte, sodass die 20 in weite Ferne gerückt ist ;) 

Folgende vier Bücher möchte ich im Januar lesen:



Jetzt bin ich echt neugierig: Mit wie vielen SuB-Büchern seit ihr ins neue Jahr gerutscht?

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hey Sarina,
    jaaa 48 ist wirklich gut! :)
    Meiner ist bei 90.Also fast das doppelte. Aber ich glaube auch damit stehe ich noch unterm Durchschnitt. :D
    Von Windfire habe ich schon einiges gelesen! Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina