Dienstag, 15. Dezember 2015

[Neuzugänge] It's raining books


Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich versucht die Zahl meiner Neuzugänge so klein wie möglich zu halten, aber das hat nicht wirklich gut geklappt^^ In den letzten 4 Wochen wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen würde :)


 

Colleen Hoover schreibt einfach so schöne, einfühlsame und intesive Geschichte. Das hat sie mir sowohl mit "Weil ich Layken liebe" als auch mit "Hope forever" bewiesen. Ob ich mir ihr neuestes Buch Love and Confess kaufe, war daher gar keine Frage. Die Dilogie von Victoria Scott ist zurzeit in aller Munde - und das zurecht. Die Idee mit dem Brimstone Bleed und vor allem den Pandoras, die den Teilnehmern des Rennens zur Seite stehen sollen, finde ich einfach toll. Feuer & Flut hatte ich unglaublich schnell durchgelesen und bei Band 2 fliege ich momentan auch nur so durch die Seiten. Bei Nacht ohne Sterne ist allein schon das Cover ein Kaufgrund. Allerdings habe ich zuerst ein wenig gezögert, ob ich es wirklich kaufen soll, da es sich im Klappentext so angehört hat, als würde mich eine Dreiecksliebesgeschichte erwarten. Schließlich habe ich erfahren, dass das nicht der Fall ist, sodass das Buch doch bei mir einziehen durfte.


Muss ich zu Until the End noch viel sagen? Nachdem ich die Sea Breeze Reihe in den letzten Wochen und Monaten nur so durchgesuchtet habe, war der Abschlussband natürlich ein Must Have für mich. Paris ist immer eine gute Idee steht bereits eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Der Klappentext hat sich so toll angehört. Außerdem spielt die Geschichte in einer meiner Lieblingsstädte :) Wie ihr noch sehen werdet, bin ich im Moment total auf dem Rockstar-Trip. Auslöser hierfür war Ripped: Allein für dich. Bei meiner Arbeit ist mir das Buch förmlich in die Hände gefallen. Ich habe den Klappentext gelesen und war sofort überzeugt, dass ich mehr von Pandora und Mckenna hören möchte. Seit Melanie Raabes "Die Falle" bin ich Thrillern nicht mehr abgeneigt, im Gegenteil! Zwischendurch sind sie für mich eine willkommene Abwechslung. Auf Fremdes Glück bin ich durch eine unserer Kundinnen zufällig aufmerksam geworden.

 

Die Rockstar Reihe von Kylie Scott wollte ich auch schon seit einer ganzen Weile lesen. Bisher habe ich nur begeisterte Stimmen dazu gehört und auch die Leseprobe zu Kein Rockstar für eine Nacht war sehr vielversprechend. Bei Losing it: Alles nicht so einfach stand ich schon mehrmals kurz davor es mir zu kaufen. Allerdings habe ich andere Bücher immer bevorzugt. Da ich diesen Monat jedoch Weihnachtsgeld bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich es mir ja endlich mal gönnen könnte.

 

Für immer verbunden ist der letzte Teil von Violet und Lukes Geschichte, den ich mir natürlich kaufen musste. Immerhin habe ich fast ein Jahr auf die beiden Fortsetzungen gewartet ;) Zusammen werden wir leuchten fand ich von der Thematik her sehr interessant. Seit er klein ist, fühlt sich der Protagonist David im falschen Körper gefangen. Davon weiß allerdings außer seinen besten Freunden niemand. Ich bin super gespannt, ob es der Autorin gelingen wird Davids inneren Konflikt nachvollziehbar darzustellen.

 

Origin: Schattenfunke wurde von mir bereits mehr als sehnsüchtig erwartet. Das Ende von Opal hat mich wirklich richtig fertig gemacht...Zum Glück erfahren ich nun endlich wie es für Katy weitergeht. Naja und auf Daemon freue ich mich natürlich auch ;)


So...dann sonne ich mich mal im Glanz meiner neuen Bücher^^ 
Liebe Grüße
 



Kommentare:

  1. Wooooww so viele Bücher "Love and Confess", "Origin" und die "Losing it"-Bücher *-* Ich bin gespannt, was du von den Büchern hältst. Losing it fand ich echt amüsant.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    viele tolle neue Bücher. ''Nacht ohne Sterne'' und ''Feuer & Flut'' hab ich bereits gelesen und ''Love and Confess'' lese ich gerade und liebe es. :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarina :)
    Was für tolle Neuzugänge *.*
    Feuer & Flut ist natürlich mega, "Salz & Stein" sowie "Nacht ohne Sterne" warten noch auf mich :D
    Origin ist der Hammer!!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina