Dienstag, 22. Dezember 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)



Das letzte Buch, das auf meinen nicht mehr ganz so kleinen SuB gewandert ist, ist "Windfire" von Lynn Raven. Obwohl ich bereits seit langem ein Auge auf  "Blutbraut" und "Der Kuss des Kjer" geworfen habe, wird Windfire mein erstes Buch von Frau Raven sein. Noch bevor ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest, dass ich Windfire haben möchte. Ich finde, dass Cover sieht richtig toll aus! Aber auch die Beschreibung hat mich sofort neugierig gemacht...Für Hexen & Dschinn's bin ich - wie für fast jede Art von mystischen Gestalten - immer zu haben :)


Habt ihr schon einmal was von Lynn Raven gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina,

    ich habe schon "Blutbraut" von Lynn Raven gelesen und fand es trotz seiner dicke die ganze Zeit spannend und fesselnd - das hätte ich vorm Lesen gar nicht erwartet ;D
    Dann habe ich noch versucht "Seelenkuss" von der Autorin zu lesen, aber dann nach 200 Seiten abgebrochen, da ich leider nicht in die Geschichte reinkam.
    Also Blutbraut kann ich dir empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina