Sonntag, 29. November 2015

Warum es die nächsten Wochen etwas ruhiger wird...


Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es die nächsten 3-4 Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen wird. Da die Adventszeit eine der, wenn nicht sogar die umsatzreichste Zeit im ganzen Jahr, für den Buchhandel ist, muss ich im Dezember etwas mehr arbeiten. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich weniger Freizeit und damit auch weniger Zeit zum Lesen oder Bloggen haben werde. Ganz auf mich verzichten müsst ihr allerdings nicht, da ich ein paar Rezensionen vorgeschrieben haben :) 

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina