Montag, 2. November 2015

[Want to read] Leseliste November

Hallo ihr Lieben,

 ein neuer Monat ist angebrochen, sodass es Zeit wird euch meine aktuelle Leseliste zu zeigen. Da ich immer noch (bzw. schon wieder) mit dem SuB-Abbau beschäftigt bin, habe ich mir einige Bücher herausgesucht :)

1. everflame: Tränenpfad - Josephine Angelini
2. Die Sehnsucht des Vorlesers - Jean-Paul Didierlaurent
3. Eine Tussi wird Mama - Daniela Katzenberger
4. Talon: Drachenzeit - Julie Kagawa 
5. Der Palast der Meere - Rebecca Gablé
6. Auf Umwegen - Andrew Smith
7. Sophie Soundso - Hayley Long
8. Black Blade: Das eisige Feuer der Magie  - Jennifer Estep 
9. The School for Good and Evil - Soman Chainani 
10. Bad for you : Krit und Blythe - Abbi Glines 

11. Firefight - Brandon Sanderson

12. Lockwood & Co: Die raunende Maske - Jonathan Stroud

13. Hold on tight: Dewayne und Sienna - Abbi Glines

14. Der Winter der schwarzen Rosen - Nina Blazon 


Ich bin schon sehr gespannt, was mich in diesen Geschichten erwarten wird :)

Was möchtet ihr im November lesen? Habt ihr irgendwelche Must Haves unter den November-Neuerscheinungen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sarina,

    wow, das ist ja eine lange Leseliste. Das mache ich zwar auch manchmal, aber meist schaffe ich das nicht (also eigentlich nie), da ich immer noch etwas anderes dazwischen lese. :D


    The School for Good and Evil habe ich schon gelesen - fand ich richtig gut! Viel Spaß damit.

    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen.

    Viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht warum ich mir immer so lange Leselisten schreibe...Es kommt nämlich echt selten vor, dass ich wirklich alle Bücher davon lese. Manchmal kommen mir wie dir auch andere Bücher dazwischen :D

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina