Dienstag, 3. November 2015

[Disney Dienstag]



 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
  

Elsa würde mich mit folgenden 5 Büchern einfrieren: 


´http://www.randomhouse.de/Buch/Feuer-Flut/Victoria-Scott/e449661.rhd

Der Klappentext von Feuer & Flut hat mich sofort angesprochen - vielleicht weil sich die Geschichte nach einer Mischung aus Panem und Pokemon anhört ;) Allerdings habe ich kurz darauf eine sehr negative Rezension dazu gelesen, die mich ziemlich verunsichert hat. Naja und jetzt schleiche ich in der Buchhandlung immer wieder um dieses Buch herum^^

http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/legend_fallender_himmel-4312/

Ihr werdet es nicht glauben, aber Legend: Fallender Himmel steht bereits seit 3 Jahren auf meiner Wunschliste. Ich war wirklich sehr oft davor es mir zu kaufen, doch jedes Mal habe ich einem anderen Buch den Vorzug gewährt. Das muss sich ändern, denn ich möchte endlich die Bekanntschaft mit Day und June machen :)


Über uns der Himmel habe ich wirklich fast jedes Mal in der Hand, wenn ich in meiner Buchhandlung bin. (Es wäre für Elsa also ein leichtes mich damit einzufrieren^^) Und jedes Mal hadere ich mit mir, ob ich es mitnehmen soll oder nicht. Denn obwohl ich weiß, wie toll Kristin Harmel schreibt, habe ich Angst, dass mich dieses Buch emotional zu sehr fertig macht. Bei ihrem ersten Buch habe ich nämlich Rotz und Wasser geheult.

 

Als leidenschaftliche New Adult-Leserin darf mir natürlich nie der Nachschub ausgehen xD 



Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina