Samstag, 3. Oktober 2015

[Want to read] Leseliste Oktober

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade so viele tolle Bücher auf meinem SuB liegen habe und auch im Oktober noch einige Must Haves von mir erscheinen werden, ist mir meine Vorauswahl wirklich schwer gefallen. Doch nach langem Überlegen, habe ich mich für die folgenden 12 Bücher entschieden:
 
1. Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley
2. Besser als der beste Plan - Lauren Morrill
3. Zwanzig Zeilen Liebe - Rowan Coleman
4. Silber: Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier
5. Ich vermisse dich - Harlan Coben 
6. Die rote Königin - Victoria Aveyard
7. Two Boys Kissing - David Levithan
8. Misbehaving: Jason und Jess - Abbi Glines
9. Himmel ohne Sterne - Rainer M. Schröder

10. Die Sehnsucht des Vorlesers - Jean-Paul Didierlaurent

11. Talon: Drachenzeit - Julie Kagawa

12. The School for Good and Evil - Soman Chainani


Was möchtet ihr im Oktober lesen? Habt ihr irgendwelche Must Haves?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina