Dienstag, 27. Oktober 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)


Bisher hat mich noch kein Buch von Brandon Sanderson enttäuschen, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass "Firefight" den Anfang machen wird.  Bereits als ich "Steelheart", den Vorgängerband gelesen habe, war ich restlos begeistert von dem entworfenen Weltszenario und den verschiedenen Epics, die unter den Menschen Angst und Schrecken verbreiten. Außerdem hat Herr Sanderson immer wieder unerwartete Wendungen und jede Menge Actionszenen auf Lager gehabt, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich bin mir sicher, dass Firefight dem in nichts nachstehen wird...^^ 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina