Dienstag, 20. Oktober 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)

 

"Jakobs Mantel" von Eva Weaver sollte sich wirklich jeder von euch einmal genauer anschauen. Denn dieses Geschichte war für mich eine der berührendsten, die ich je gelesen habe. Sie hat mich von Anfang an voll und ganz für sich eingenommen und mich auch nach Beenden nicht sofort losgelassen. Vor allem die Beschreibungen über das Leben im Warschauer Ghetto sind mir sehr nahe gegangen, sodass ich an einigen Stellen die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina