Dienstag, 13. Oktober 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)

 


An dieser Stelle muss ich einfach die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen zeigen. Dieses Buch ist wahnsinnig schön illustriert...Die Bilder sprühen förmlich vor Leben, sodass ich das Gefühl habe, dass sie sich jeden Moment von den Seiten lösen und lebendig werden. Kein Wunder also, dass ich, seit ich mir das Buch gekauft habe, jeden Tag mindestens einmal hineingeblättert und das Können des Illustratoren bestaunt habe. 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina