Donnerstag, 3. September 2015

[Want to Read] Leseliste September

Hallo ihr Lieben,

auch für den September habe ich wieder eine kleine Vorauswahl an Büchern getroffen, die ich gerne lesen würde. Ob ich jedoch alle 12 lesen werde, weiß ich noch nicht, da es nicht selten vorkommt, dass ich mich spontan für ein anderes Buch entscheide.
 
1. Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens - Sarah Moore Fitzgerald
2. Grey - E.L. James
3. The Bone Season: Die Träumerin - Samantha Shannon
4. Flames 'n' Roses - Kiersten White
5. Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet - Bernie Su
6. The Bone Season: Die Denkerfürsten - Samantha Shannon
7. Broken Destiny: Dämonenasche - Jeaniene Frost
8. Die Tochter des Malers - Gloria Goldreich
9. Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami
10. Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion
11. Solitaire - Alice Oseman
12. Nightingale Way: Romantische Nächte - Samantha Young



Was möchtet ihr im September gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina