Samstag, 5. September 2015

[Neuzugänge] Die letzten Bücher aus dem August


Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, der August ist bereits vorbei, doch es gibt noch ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen würde. Jaaa...im August sind wirklich ziemlich viele Bücher bei mir eingezogen...Für den September ist also SuB-Abbau angesagt xD Das sollte aber kein Problem sein, da diesen Monat eh nur ein, zwei Bücher erscheinen, die mich interessieren^^


Als ich mir zu Beginn diesen Jahres die Highlights aus den Verlagsvorschauen notiert habe, war darunter u.a. auch Solitaire von Alice Oseman. Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und nach dem sich der Klappentext so vielversprechend angehört hat, stand fest, dass ich es unbedingt lesen möchte. Dank der Bloggeraktion des lieben dtv Verlag und meiner unerschüttlichen Glückfee durfte "Solitaire" schließlich bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt wie mir die Geschichte gefallen wird. Die bisherigen Rezensionen fallen leider eher mittelprächtig aus!

Zu Flames 'n' Roses von Kiersten White habe ich schon sehr viele begeisterte Stimmen vernommen, allerdings konnte mein Interesse bis jetzt nie so richtig geweckt werden. Wahrscheinlich hat mich das Cover immer abgeschreckt, da es ein wenig Kleinmädchenhaft herüberkommt. Als buchbotschafter.de es schließlich präsentiert hat, habe ich aus Neugier in die Leseprobe hineingelesen und war am Ende wirklich begeistert. Die Geschichte lässt sich nämlich nicht nur locker leicht lesen, sondern versprüht auch eine ordentliche Prise Humor...Naja und für viel Humor bin ich immer zu haben :)



Auf The Bone Season: Die Denkerfürsten habe ich geschlagene 2 Jahre gewartet, sodass ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich die Fortsetzung endlich in meinen Händen halten darf. Bevor ich mich jedoch ins Abenteuer stürzen kann, muss erst noch einmal Band 1 gelesen werden, um meine Erinnerungen aufzufrischen.

Für Broken Destiny: Dämonenasche habe ich mich ganz spontan bei BloggdeinBuch beworben, da sich der Klappentext wahnsinnig gut angehört hat und ich seit Jennifer L. Armentrouts Dark Elements Dämonen nicht widerstehen kann. Außerdem kenne Jeaniene Frost (und ihren Schreibstil) bereits von Cat & Bones. Ich mochte Band 1 sehr sehr gerne und werde diese Reihe bald fortsetzen :)

 

Sowohl Bob der Streuner als auch Bob und wie er die Welt sieht wurden von mir bereits verschlungen, da sich James und Bob bereits nach wenigen Seiten in mein Herz geschlichen hatten und ich einfach nicht genug von ihren Erzählungen bekommen konnte. 


So, dass war es erst einmal für heute. Allerdings wird es ziemlich bald einen weiteren Neuzugängepost geben. Der September ist zwar erst ein paar Tage alt, dafür aber schon sehr Bücherreich ausgefallen (So viel zu meinem Vorhaben den SuB abzubauen^^) 


Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina