Dienstag, 29. September 2015

Gemeinsam Lesen #24


Eine Aktion von Asaviel, die nun von Steffi & Nadja alias Schlunzenbücher weitergeführt wird. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Nightingale Way: Romatische Nächte" von Samantha Young und bin aktuell auf Seite 122.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit fühlte ich mich entspannt" 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!

Nach dem mich Solitaire mehr als enttäuscht zurückgelassen hat (Kleiner Spoiler: Dafür ist vor allem die Protagonistin Tori schuld! Ich habe sie und ihre pessimistische Art dermaßen gehasst!) und ich kurz davor stand in eine Leseflaute zu rutschen, habe ich mich spontan dazu entschieden "Nightingale Way" zu beginnen. Schließlich hat mich Samantha Young noch nie enttäuscht. Und was soll ich sagen: Ich liebe auch diesen Band der Edinburgh Lovestories Reihe. Die 122 Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe, sind nur so an mir vorbeigeflogen. Wirklich schade, dass nach Grace und Logans Geschichte Schluss sein wird. Ich möchte von Joss, Braden, Jo, Cam, Olivia, Nate & Co. noch nicht Abschied nehmen!

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?


Wie viele andere Bücherwürmer, durchstöbere auch ich zu Anfang jedes neuen Jahres die Verlagsvorschauen und schreibe mir für jeden Monat meine Must Haves heraus. Die meisten kaufe ich mir dann auch, wenn sie erscheinen ;) Ansonsten entscheide ich meistens ganz spontan nach Lust und Laune. Wenn mich der Klappentext eines Buches anspricht und ich gerade genügend Geld habe, dann darf dieses in mein Einkaufskörbchen wandern und mit mir nach Hause gehen.


Welches Buch/ bzw. welche Bücher lest ihr aktuell?

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina, :)
    gut, dass das Buch die drohende Leseflaute abwenden konnte. :) Auch wenn es immer schade ist, wenn eine sehr gute Reihe zu Ende geht. Ganz viel Freude beim Lesen, wünsche ich! :)
    Stimmt, die Neuerscheinungen für die jeweiligen Monate schreibe ich mir auch auf, aber meistens dauert es eine Weile, bis sie bei mir einziehen. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina