Dienstag, 15. September 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 
 

Als ich mir Grischa letztes Jahr gekauft habe, war ich mir sicher, dass dieses Buch ganz sicher nicht allzu lange auf meinem SuB liegen wird. Naja...wie ihr seht war meine Einschätzung (mal wieder) falsch^^ Wobei ich Grischa bestimmt schon gelesen hätte, wenn ich mich nicht durch die verschiedenen Meinungen, die sowohl positiv als auch negativ waren, verunsichern hätte lassen. Ich werde das Buch aber trotzdem irgendwann lesen, schließlich finde ich immer noch, dass sich der Klappentext sehr vielversprechend anhört.


Habt ihr "Grischa: Goldene Flammen" bereits gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr das Buch?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina