Dienstag, 8. September 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)

 


 Das Cover finde ich wirklich überhaupt nicht schön! Es sieht so langweilig und nichtssagend aus, dass man es gleich wieder zurück ins Regal stellt, anstatt auf den Klappentext einen Blick zu werfen. So ging es mir jedenfalls eine ganze Weile, bis ich durch mehrere begeisterte Rezension neugierig geworden bin. Und es hat sich definitiv gelohnt dieser Geschichte eine Chance zu geben.  Donna Freitas erzählt eine wirklich berührende Geschichte über das Abschied nehmen und wie man nach einem großen Verlust langsam zurück ins Leben findet. Mich hat das Buch von Anfang an gefangen genommen, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" hat bei definitiv mir Lieblingsbuch-Status erreicht!



Welches Buch fällt euch als Beispiel für "Außen pfui, innen hui" ein? 
 
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hy!

    Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört. Dein Blog gefällt mir gut. Ich bin gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mag das Cover eigentlich wohl. So schlichte Cover finde ich meist schöner als wenn sie zu überladen sind...

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich auch neugierig geworden=)

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei und ich hatte dieses Mal wirklich Probleme ein Buch zu finden, da ich normalerweise keine Bücher kaufe, die mich äußerlich nicht ansprechen. Diese Reihe ist da wirklich die Ausnahme.

    Bei deinem Buch kann ich dir nur zustimmen. Ich würde es auch sofort wieder ins Regal zurückstellen, weil es so langweilig und einfach aussieht.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Nja, also das Cover wäre jetzt auch gar nicht meins. Da müsste mich der Klappentext schon wirklich sehr ansprechen und das tuts bei dem Buch leider auch nicht ;)
    Aber man sollte sich trotzdem nicht abschrecken lassen, der Inhalt ist oft viel besser, als das Cover verspricht - und andersrum :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarina,
    wenn ich mich nicht täusche, hat dieses Cover einen Trick. Das was Orange durchschimmert, ist ausgeschnitten. Dh. der Schutzumschlag ist bei der Schrift ausgeschnitten und wenn man den Umschlag abnimmt, hat man ein blankes oranges Cover. Das hingegen finde ich wieder cool, sieht man aber nur, wenn man es selber hat. :D

    Liebste Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Dein Buch wollte ich auch erst wählen, habe mich aber noch für ein anderes Entschieden..
    Also kannst du dir schon denken wie ich es finde :D:D

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina