Sonntag, 2. August 2015

[Want to read] Leseliste August

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich gerne im August lesen würde. Da ich am 04.08. meine Ausbildung anfange, habe ich mich erst einmal auf 12 Bücher beschränkt, schließlich muss ich mich erst einmal daran gewöhnen 8 Stunden am Tag zu arbeiten. Ich hoffe es zwar nicht, aber es könnte schon möglich sein, dass ich - zumindest in der ersten Zeit - so müde sein werde, dass ich abends gar keine Lust mehr zum Lesen habe.


1. Die Welt ist kein Ozean - Alexa Henning von Langen
2. Die Vernichteten - Ursula Poznanski
3. Die 100 - Kass Morgan 
4. Von wegen Liebe - Kody Keplinger
5. Die Quersumme von Liebe - Katrin Zipse
6. Mind Games - Teri Terry 
7. Der Rithmatist - Brandon Sanderson  
8. Just for Now: Preston und Amanda - Abbi Glines
 
9. Nightingale Way: Romantische Nächte - Samantha Young

10. Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens - Sarah Moore Fitzgerald

11. Flames 'n' Roses - Kiersten White

12. Delirium - Lauren Oliver



Was möchtet ihr im August gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina