Dienstag, 11. August 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)
 


Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

Da mich sowohl die "Mythos Academy" als auch die "Elemental Assassin" Reihe von Jennifer Estep derart begeistern konnte, bin ich natürlich sehr gespannt auf den Auftakt ihrer neuen Reihe - vor allem da sich der Klappentext so toll anhört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich Jennifer Estep auch mit "Black Blade" überzeugen wird.


Liebe Grüße
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sarina,
    ich habe genau das gleiche Buch genommen *__*
    Mit der gleichen Begründung. Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihre Reihen. :)
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele. ♥

    Liebe Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina