Dienstag, 4. August 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 
 

Sehen die drei Bände der Zwischen-den-Welten Trilogie von Laini Taylor nicht wunderschön unter ihren Schutzumschlägen aus? Ich könnte sie jedenfalls stundenlang anschauen und mich in ihrer Schönheit sonnen xD Am liebsten würde ich sie so in mein Regal stellen, damit sie jedem, der in mein Zimmer kommt und einen Blick auf meine Büchersammlung wirft, sofort ins Auge stechen. 


Welche Schönheiten habt ihr denn so im Regal stehen?

Liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Hey Sarina,
    die Reihe sieht wirklich wunderschön aus. Wie gezeichnet. *___*
    Gelesen habe ich noch keines, aber Band 1 auf dem Kindle.^^

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarina,

    ich liebe diese Zeichnungen unter den Umschlägen auch sehr! ♡.♡ Bisher habe ich aber nur Band 1 und 2, weshalb ich gerade das Bild von Band 3 zum ersten Mal sehe.

    Übrigens habe ich der Autorin auf ihrem Blog mal geschrieben, als sie ausländische Cover gezeigt hat. Sie hatte bis dahin keine Ahnung von den Bildern unter den Umschlägen der deutschen Ausgabe und war dann so begeistert davon, dass sie direkt einen eigenen Post dafür geschrieben hat, in dem sie mich auch erwähnte. :O Sie ist zwar auch nur ein Mensch, aber gefreut habe ich mich trotzdem total. :)

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, deine Freude kann ich absolut nachvollziehen. Als Gena Showalter letztens einen Beitrag von mir auf Twitter favoritisiert hat, habe ich mich auch total darüber gefreut :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina