Donnerstag, 2. Juli 2015

[Want to Read] Juli

Hallo ihr Lieben,

auch für diesen Monat habe ich wieder eine kleine Vorauswahl an Büchern getroffen, die ich gerne im Juli lesen würde. Natürlich kann ich nie sagen, ob ich alle Bücher wirklich lesen werde, da ich immer auch spontan nach Lust & Laune entscheide in welche Geschichte ich als nächstes eintauchen möchte, aber wir werden sehen :)

1. Damon: Verlorene Seele - Michael Schmid
2. Girl on the train - Paula Hawkins
3. Halbe Helden - Erin Jade Lange 
4. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen - Petra Hülsmann
5. #Skandal - Sarah Ockler
6. Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman
7. Breathe: Jax und Sadie - Abbi Glines  
8.  Because of Low: Marcus und Willow - Abbi Glines 
9. While It Lasts: Cage und Eva - Abbi Glines 
10. Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella 
11. YOU: Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes
12. After passion - Anna Todd

13. After truth - Anna Todd

14. Delirium - Lauren Oliver


Was möchtet ihr im Juli gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina