Mittwoch, 22. Juli 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 10.09.2015

Das letzte Mal, dass Lexie glücklich war, war davor. Als sie einen wunderbaren Freund hatte, den Traum, Mathematik zu studieren, und einen Bruder. Tyler. Nun ist sie für die anderen nicht mehr das Zahlengenie, sondern nur noch das Mädchen, dessen Bruder sich umgebracht hat. Um mit der Trauer fertigzuwerden, beginnt Lexie, ihre Gefühle aufzuschreiben. Doch leider ist das Leben keine Gleichung, sonst könnte sie die quälende Ungewissheit auflösen: Tyler hat ihr vor seinem Tod eine SMS geschickt, die sie nicht beachtet hat. Hätte sie alles ändern können? Der Gedanke verfolgt Lex wie ein Schatten. Bis sie erfährt, was es braucht, um ihr Glück wahrscheinlicher zu machen.


Vor einer kleinen Weile habe ich das Verlagsprogramm von Harper Collins Germany zugeschickt bekommen. Beim Durchstöbern hat mich "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" direkt angesprochen, sodass ich es auf meinen Wunschliste gesetzt habe. Der Klappentext klingt wirklich toll und verspricht eine ganz emotionale Geschichte zu werden. Ich freue mich schon sehr darauf ♥


Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hey Sarina

    Der Titel erinnert mich ja immer an "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" ..... aber der Inhalt tönt wirklich vielversprechend.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Das Buch hört sich wirklich toll an. Ich weiß aber noch nicht, ob es auf meine Wunschliste kommt. Ich glaube ich warte erstmal auf deine Rezension. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina