Mittwoch, 15. Juli 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 23.07.2015

Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten? 

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide…

Durch das Re-Readen von "Daughter of Smoke and Bone" ist mir noch einmal deutlich vor Augen geführt worden, wie viel mir diese Geschichte bedeutet und wie gerne ich diese Trilogie weiterlesen möchte. "Days of Blood and Starlight" ist bereits bei mir eingezogen und ich habe auch schon angefangen darin zu lesen. Ja, Band 2 ist von der Stimmung wesentlich düster und melancholischer als Band 1, aber mir gefällt es trotzdem ausgesprochen gut. "Dreams of Gods and Monsters" wird danach sofort gelesen werden ;) Am liebsten hätte ich es schon bei mir zu Hause stehen, damit ich es jeden Tag bewundern kann, denn wie ich bereits sehen durfte, ist das Buch unter dem Schutzumschlag wieder sehr schön gestaltet worden.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarina

    Dreams of Gods and Monsters war schon vor einiger Zeit mein WoW. Ich liebe die Trilogie auch sehr und ich bin schon richtig gespannt, was uns im Finale alles erwartet. Und ich kann dir sagen, das Buch ist in richtiger Wälzer. Es ist nämlich schon bei mir eingezogen und wartet darauf, verschlungen zu werden.
    Ich finde es auch richtig klasse, dass das E-Short zu Zuzana übersetzt wird. Sie ist nämlich eine richtig tolle beste Freundin.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina