Montag, 13. Juli 2015

[Neuzugänge] Was sich seit Ende Juni bei mir angesammelt hat :)


Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch wieder ein paar tolle Bücher zeigen, über die ich mich riesig gefreut habe, da sie trotz des Poststreiks bei mir angekommen sind ^-^



Eine ganz besonders große Überraschung war das Päckchen vom lieben Michael Schmid. Anfang Juni gab es eine "Damon"-Woche auf youtube, bei der man Band 1 und 2 gewinnen konnte...Da ich schon lange um diese beiden Bücher herumschleiche, habe ich einfach mal mein Glück versucht. Wie ihr sehn könnt, habe ich tatsächlich gewonnen *Yuhuuu* Ja und um Michael schnell eine Rückmeldung geben zu können, habe ich beide Bände innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.



Nach "Rush of Love" und dem ganzen Theater mit Rush & Blaire, hatte ich Abbi Glines fast schon abgeschrieben, doch dann habe ich "Little Secrets" und "Little Lies" von ihr gelesen, die mir wirklich gut gefallen haben, sodass ich beschlossen habe ihr noch eine Chance zu geben. Nun hoffe ich, dass mir die ersten drei Teile ihrer Sea Breeze Reihe gefallen werden und ich eine weitere New Adult Autorin finde, deren Bücher ich gerne lese. Die Leseproben waren jedenfalls sehr vielversprechend :)



Eine Woche, ein Ende, und der Anfang von allem von Nina LaCour scheint einfach die perfekte Sommerlektüre zu sein. Allein das farbefrohe Cover macht einem schon Lust die Geschichte zu lesen, da es nur so vor guter Laune sprüht. Ausschlaggebender Punkt war jedoch, dass es eine Roadtrip-Story ist, bei der Freundschaft, Liebe und vor allem die Musik eine große Rolle spielen.

Jesus Jackson von James Ryan Daley hat sofort angesprochen, da ich die Idee wahnsinnig lustig fand. Unser Protagonist Jonathan macht zu Anfang des Buches die Bekanntschaft mit Jesus, der jedoch so gar nicht dem Bild entspricht, dass die Kirche immer von ihm zeichnet. Jesus Jackson (wie er mit vollem Namen heißt) trägt Leinenanzug und Goldkettchen und bietet seine Dienste als „spiritueller Berater“ an...Ich bin gespannt, welches Abenteuer mich erwarten wird^^



Zum Schluss noch ein bisschen Nachschub für meinen Reader: Coherent von Laura Newman habe ich bereits gelesen und ich kann ddefinitiv sagen, dass es nicht mein letztes Buch von Laura war. Die Geschichte war bis zum Schluss total spannend und immer wieder von actionreichen Szenen durchzogen. Für die Romantiker unter ihren Lesern, hat Laura auch noch eine kleine Liebesgeschichte eingebaut. (Zu meiner auführlichen Rezension kommt ihr hier)

BronzeHaut vom lieben Andreas Dutter musste ich natürlich sofort herunterladen, als ich erfahren habe, dass es endlich erschienen ist. Ich habe bisher nur 20 Seiten gelesen habe, aber diese waren echt toll. Ein bisschen japanisch angehaucht...♥



Und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    viel Spaß mit den neuen Bücher. :D
    "Eine Woche, ein Ende, und der Anfang von allem" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, da mein Lieblingsbuch von Nina LaCour ist. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina